1. Platz Landesfinale 2023

738AF987 C868 4F8E BAAD F4CA80371C9B

Mit Freude können wir bekannt geben, dass vier unserer Schüler beim Langlaufwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ im Bayerischen Wald ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben. Trotz widriger Wetterbedingungen haben sie sich durchgesetzt und den ersten Platz erreicht. Wir gratulieren Galland Quirin, Vinzenz Aschauer, Philip Schöllner und Simon Hauser zu ihrer herausragenden Leistung und sind stolz auf ihre harte Arbeit und ihren Einsatz.

Dieser Sieg zeigt nicht nur ihr Können im Langlauf, sondern auch ihre mentale Stärke, sich Herausforderungen zu stellen und erfolgreich zu sein. Diese Eigenschaften werden ihnen nicht nur im Sport, sondern auch in der Schule  zugutekommen.

Wir freuen uns darauf, weitere sportliche Erfolge von unseren talentierten Schülern zu sehen.