Wintersporttag der 5. Klassen

Wintersporttag

Die fünften Klassen erlebten am 28. Februar einen gelungenen Wintersporttag bei bestem Wetter mit viel Sonne. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Freude daran, den Tag gemeinsam auf der Piste zu verbringen und hatten dabei jede Menge Spaß.

Besonders hervorzuheben ist die hohe Motivation bei allen Skifahrern. Die Schülerinnen und Schüler, die noch keine Erfahrung auf Skiern hatten, lernten schnell die Grundlagen und konnten schon bald eine einfache Piste hinunterfahren. Es war toll zu sehen, wie viel Selbstvertrauen sie durch den Kurs gewonnen haben.

Zudem freuen wir uns, dass der Tag verletzungsfrei verlief.

Insgesamt war der Wintersporttag ein voller Erfolg und wird sicher in guter Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Wintersporttag!